Evangelische Kirchengemeinde Langenselbold - Wir sind Pilgerkirche
Wir sind Pilgerkirche
signet-pilgerkirche
percent75

In Langenselbold sind Pilger und Pilgerinnen in Zukunft einmal mehr willkommen! Der Jakobsweg geht ja mitten durch Langenselbold durch. Wenn das Kirchengebäude doch mal zu sein sollte, können die Pilger im Pfarramt 4 in der Neugasse – direkt neben der Kirche – den Schlüssel holen. Und auch den Stempel gibt es dort. Im Gemeindehaus kann übernachtet werden.

Für den Pilgerpass liegen direkt in der Kirche Stempel-Aufkleber bereit. Zum Ausruhen bei schönem Wetter bietet der Schlosspark gegenüber reichlich Gelegenheit. Für Anfragen vorab melden Sie sich gerne bei Pfarrerin Solveig Engelbert: 06184 63281/ Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir freuen uns über die spannenden Erzählungen von unterwegs und hoffen, den Pilgern Stärkendes und Hilfreiches mitzugeben.